Volksbanken-Laufcup in Bakum !

Der elfte Lauf der vierten Auflage des Volksbanken Laufcups 2018/2019 fand am Samstag, den 02.03.2019 in Bakum statt. Treffpunkt war wie jedes Jahr die Sporthalle in Bakum. Dort konnten sich die motivierten Läufer zwischen drei Laufstrecken (5, 10 oder 20 Kilometer) entscheiden.

Die Startgelder kommen der SgH-Aktion zu, welche wiederum verschiedene gemeinnützige Zwecke bei ihrer Arbeit unterstützt. Somit wird neben der körperlichen Fitness auch das soziale Engagement im Kreis Vechta gefördert.

Die besten Sportler/innen der Laufserie werden dann am 19.05.2019 beim „Voba Summer Run“ in Vechta geehrt. Gleichzeitig bildet diese Veranstaltung den „Startschuss“ für den nächsten spannenden Volksbanken-Laufcup.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!